Warum muss ich mich registrieren?

Die MindMatters-Materialien wurden aufgrund langjähriger Erfahrungen in der Arbeit mit Schulen entwickelt. Wir stellen Ihnen diese gerne kostenfrei als PDF oder bei besonderem Bedarf als Printversion zur Verfügung – möchten aber im Gegenzug wissen, in welchem beruflichen Kontext Sie die Materialien nutzen wollen. Auch bitten wir Sie, uns mitzuteilen, in welchem Bereich Sie arbeiten, ob Sie Lehrkraft sind, in der Wissenschaft, der Schulpsychologie oder in einer Behörde arbeiten. Uns interessiert natürlich auch, welche MindMatters-Themen Sie besonders ansprechen und woher Sie von dem Programm erfahren haben. Diese Angaben möchten wir gerne auswerten, um Ihnen auch zukünftig praxistaugliche Materialien zur Verfügung zu stellen.

Die Registrierung ist somit eine Win-Win-Situation: Sie "verraten" uns etwas über sich und wir nutzen diese Angaben zur Weiterentwicklung der Materialien.

Wenn Sie uns eine ausführlichere Rückmeldung zu den Materialien geben möchten, würden wir uns darüber sehr freuen. Kontakt: mindmatters@uni.leuphana.de