Aktuelles April 2021

Dialogforum der Offensive Psychische Gesundheit

Die Offensive Psychische Gesundheit ist eine ressortübergreifende Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS), des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) und des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) mit dem Ziel, die psychische Gesundheit in allen Lebenswelten zu stärken.

Wie kann ein offener Umgang mit psychischen Erkrankungen erreicht und der Zugang zu Hilfsangeboten erleichtert werden? Diese und weitere Fragen wurden im 1. Dialogforum der Offensive Psychische Gesundheit am 15. und 16. April 2021 diskutiert. Die Aufzeichnung der Veranstaltung finden Sie hier.

_______

Hinweis: Die Verlinkungen führen teilweise auf Internetseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für diese fremden Inhalte können wir keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Sollten uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechende Verlinkung umgehend entfernen.

2021 von Katharina Kaschke