News zum Thema "Psychische Gesundheit"

Gemeinsam offen über psychische Gesundheit sprechen

von Natalie Schwarz Dokumentation der digitalen Aktionswoche vom 15.-19. März 2021

Die Offensive Psychische Gesundheit ist eine ressortübergreifende Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS), des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) und des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) mit dem Ziel, die psychische Gesundheit in allen Lebenswelten zu stärken.

Vom 15.-19. März 2021 fand die digitale Aktionswoche der Offensive Psychische Gesundheit statt. Täglich gab es eine Webkonferenz, die schwerpunktmäßig die Themen Arbeitswelt, Bildung und Familie mit Impulsen, Talks und Diskussionen in den Mittelpunkt stellte.

Aufzeichnungen und Materialien zur Aktionswoche können bis Ende April hier eingesehen werden.

_______

Hinweis: Die Verlinkungen führen teilweise auf Internetseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für diese fremden Inhalte können wir keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Sollten uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechende Verlinkung umgehend entfernen.

Zurück